Neues auf der Mitgliederseite

Im  Login Bereich haben wir interessante Beispiele zum Thema STANDARD

wie sollte eine Gouldamadine aussehen. Beispiele gut / schlecht

Interessante FOTOS von den besten Vögeln in Elst (NL) oder auch Besondere Farben.

Unter dem Punkt FARBSCHLÄGE sind Fotos von den vielen Farbvarianten der Gouldamadine.

Wer möchte kann sich auch ein Foto von den verschiedenen Vererbungsmöglichkeiten der KOPFFARBE ausdrucken .

 

Gerne könnt ihr eure Ideen oder wünsche unten  im KOMENTAR schreiben.

Jeder kann sie lesen und darauf Antworten .

Falls ihr uns persönlich schreiben möchtet dann bitte per MAIL !

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Bert Heidemann (Dienstag, 02 Februar 2016 18:41)

    Dann will ich mal als erster den Test machen ob alles so funktioniert wie wir das vorstellen.

  • #2

    Bert Heidemann (Dienstag, 02 Februar 2016 18:42)

    Ja ..... es läuft . Unter Homepage braucht ihr nichts eintragen . Name reicht aus !

  • #3

    Jürgen Flasche (Donnerstag, 04 Februar 2016 00:25)

    Hallo Bert, Super die HP hoffe es kommen noch ein paar Berichte bei Goulds bin ich noch Anfänger !

    Gruß Jürgen

  • #4

    Markus Ast (Dienstag, 01 März 2016 19:16)

    Eine wirklich gut aufgebaute und interessante Seite. Die tollen Fotos machen die Informationen über die Goulds erst richtig lebendig.
    Vielen Dank für die freundliche, unkomplizierte Aufnahme in euren Club und die ersten Gespräche.
    Bin sehr gespannt wie es weiter geht und freue mich auf tolle neue Goulds und nette Kontakte.

    Viele Grüße
    Markus

  • #5

    Raik Mädchen (Freitag, 25 März 2016 09:34)

    Ich wünsche allen ein Frohes Osterfest!

    Lieber Bert, tolle HP, danke für das Engagement!

    Und noch eine Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, dass Äste der Eiche als Sitzmöglichkeiten entzündliche Veränderungen an den Fuss- und Zehengelenken verursachen? Ich habe in diesem Jahr, eher aus Versehen als mit Absicht, in einer Voliere statt Ästen von Obstbäumen auch Äste unserer Stieleiche angebracht. Nun musste ich feststellen, dass sich bei einigen Vögeln (Jung- und Alt) mehr oder weniger starke Entzündungen an den Fussgelenken entwickeln. Kann das vielleicht etwas mit den Inhaltstoffen der Eichenrinde zu tun haben?

    Viele Grüße
    Raik

  • #6

    Jürgen Flasche (Freitag, 25 März 2016 16:30)

    Wünsche allen Gould-freunden schöne Feiertage

  • #7

    Jürgen Flasche (Sonntag, 25 September 2016 10:36)

    Hallo Goulds-Freunde, suche immer noch Ausgabe 10/2013 !!

  • #8

    Jürgen Flasche (Donnerstag, 29 Dezember 2016)

    wünsche allen Goulds-Freunden schöne Feiertage,
    und bedanke mich für die Goulds-Post 10/13

  • #9

    Peter Rismondo (Samstag, 31 Dezember 2016 11:07)

    Guten Rutsch

  • #10

    Raik Mädchen (Mittwoch, 15 Februar 2017 13:56)

    Hallo liebe Gouldsfreunde,
    aufgrund beruflicher und privater Gründe kann ich meinen Goulds nicht mehr die erforderliche Aufmerksamkeit widmen und habe ich mich schweren Herzens und nach langem Überlegen entschlossen, meine Vögel abzugeben. Wenn als jemand von euch jemanden kennt, der einen kleinen Bestand von 38 Vögeln (23 Altvögel aus 2012-2016 sowie 15 JV aus diesem Jahr, überwiegend wf rk, aber auch Pastell und gelb sk und rk)übernehmen möchte, kann mich gern per Mail unter mrai19@web.de oder Tel.: 01578 2036717 kontaktieren.
    VG
    Raik Mädchen
    PS: dem Club bleibe ich natürlich als Mitglied erhalten und ganz sicher werden auch wieder Goulds bei mir einziehen.

  • #11

    Raik Mädchen (Samstag, 18 Februar 2017 11:13)

    Ich bleibe euch als Züchter und Aussteller erhalten. Meine Frau hat mich nochmal in´s Gebet genommen. Die Vögel bleiben also bei uns:-)
    LG und bis zur Clubschau